Kundendienst : 02112 409 124

Lieferung & Rückgaberecht

Lieferung


Corona / Covid-19

** The Zone bleibt geöffnet, mit Auslieferung am selben Tag für Bestellungen, die bis 14.00 Uhr (Mo-Fr) bei uns eingehen **

Ihre Bestellung wird in der aktuellen Situation mit höchster Vorsicht bearbeitet, indem wir Vorsichtsmaßnahmen ergriffen haben, wie Home-Office Regelungen und Personalreduzierung im Lager, um den nötigen Abstand vorschriftsmäßig stets einzuhalten. Bitte bedenken Sie, dass Auslieferungen mit Royal Mail & Parcelforce sich leicht verzögern könnten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Geduld. Leider ist es uns aktuell nicht möglich die Tracking Zeitangaben zu garantieren.

 

Nachfolgend finden Sie unsere Lieferbedingungen:

 

Standardlieferung: Die Versandkosten für Bestellungen von bis zu 4 Artikeln betragen 5.95€. Sie erhalten Ihr Paket gewöhnlich in 3 bis 7 Tagen.

Die Versandkosten für Bestellungen von 5 oder mehr Artikeln betragen 9.95€.  Ihre Bestellung wird dann versichert zugestellt.
Ab einem Warenwert von 150€ ist der Versand kostenlos und versichert. Sie erhalten Ihr Paket gewöhnlich in 2 bis 3 Tagen.

 

Rückgaberecht

** Wir verstehen, dass es durch Covid-19 momentan für unsere Kunden schwierig sein kann, Retouren innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken. Wir haben uns dafür entschieden vorerst unsere Rückgabe-Frist auf 60 Tage zu verlängern.  **

Sollte unsere Ware einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken oder umtauschen. Bei einer Rücksendung erhalten Sie den bereits bezahlten Rechnungsbetrag im vollen Umfang von uns zurück. Dies gilt jedoch nur für ungetragene Ware in Originalverpackung.

Bitte beachten Sie, dass Sie als Kunde für die Rückgabe eines fehlerfreien Artikels verantwortlich sind, bis dieser unser Lager erreicht. Wir empfehlen, dass Sie sich eine Sendebestätigung einholen. 

Unsere Rückgabeadresse:

            AS Aftersales

            Service & Dienstleistung GmbH

            c/o Zone Germany Returns

            Zur Almke 12

            59846 Sundern

            Deutschland


  • Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Name und die Auftragsnummer/Bestellnummer zusätzlich auch außen am Paket angebracht ist , so dass wir die Retoure schnellstmöglich zuordnen und bearbeiten können.
  • Bringen Sie Ihre Rücksendung zu einer Post-Filiale oder Packstation Ihrer Wahl.

Oben