Kundendienst : 02214 187 1170

Lieferung & Rückgaberecht

Lieferung 

Spätester Zeitpunkt für das Absenden von Weihnachtsbestellungen

Aufgrund potenzieller Verzögerungen durch den Zoll in der Vorweihnachtszeit empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellungen von Weihnachtsgeschenken bis spätestens zum 02.12.22 aufzugeben.  

Leider können aufgrund der Zollabfertigung, die außerhalb unserer Kontrolle liegt, die Versandfristen nicht garantiert werden


Die Versandkosten für Bestellungen betragen 9,95€. Ihre Bestellung wird über GLS zugestellt.

Lieferungen erfolgen DDP d.h. Sie werden keine Zollgebühren zahlen müssen.

WICHTIG – Bitte bachten Sie, dass es uns leider nicht mehr möglich ist Bestellungen für Sendungen ausserhalb Deutschlands auf dieser Webseite zu bearbeiten.  

 

Für Lieferungen in andere Europäischen Länder geben Sie Ihren Auftrag bitte auf der folgenden Webseite ein: www.the-zone.co.uk ( Preise sind in Euros erhältlich )

 

Rückgaberecht 

Rückgabe von zu Weihnachten besorgten Artikeln - Verlängerung der Eingangsfrist.

Für alle ungetragenen Artikel, die als ungeeignet gelten und als Weihnachtsgeschenke in den Monaten November und Dezember gekauft wurden, besteht eine verlängerte Rückgabefrist bis Montag, den 16.01.23.

 

Es kommen alle normalen Einkaufsbedingungen zur Anwendung

 

Sollte unsere Ware einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken oder umtauschen. Bei einer Rücksendung erhalten Sie den bereits bezahlten Rechnungsbetrag im vollen Umfang von uns zurück. Dies gilt jedoch nur für ungetragene Ware in Originalverpackung.

Bitte beachten Sie, dass Sie als Kunde für die Rückgabe eines fehlerfreien Artikels verantwortlich sind, bis dieser unser Lager erreicht. Wir empfehlen, dass Sie sich eine Sendebestätigung einholen. 

Unsere Rückgabeadresse:

            AS Aftersales

            Service & Dienstleistung GmbH

            c/o Zone Germany Returns

            Zur Almke 12

            59846 Sundern

            Deutschland

 

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Name und die Auftragsnummer/Bestellnummer zusätzlich auch außen am Paket angebracht ist , so dass wir die Retoure schnellstmöglich zuordnen und bearbeiten können.
  • Bringen Sie Ihre Rücksendung zu einer Post-Filiale oder Packstation Ihrer Wahl.

Oben